Freiburg war die bessere Mannschaft beim 3:0 Sieg gegen uns

Verfasst von Torsten Kretz

Zum Spiel braucht man nicht mehr viel sagen:Bis zum 1:0 durch Cisse war Gladbach besser.Danach hatte Gladbach nur noch eine Chance durch Idrissou,die aber kläglich vergeben wurde.Als Brouwers verletzt raus musste ging gar nix mehr und der Rest war Arbeitsverweigerung.Bis auf Levels hat keiner gekämpft.

Das beste war wie immer die Zugfahrt.Mit drei Leuten waren wir 15 Stunden unterwegs.Das nenne ich Einsatz.Da sollten sich die Herrn Profis mal ein Beispiel nehmen.Und wenn ich die arroganz unseres Torwarttrainers Uwe K. sehe wird mir schlecht.Unsere Torhüter werden durch ihn immer schlechter.Und noch was.Das man nen ICE fast leer trinkt auf der Rückfahrt,nenne ich hochachtungsvoll.So geht es nicht mehr weiter

Schreibe einen Kommentar