Gut gespielt,gut gekämpft und letztendlich verdient eine Runde weiter gegen Leprakusen 6:5 n.E.

Verfasst von Torsten Kretz

Patrick Helmes wir danken Dir für Deine zwei verschossenen Elfer .Gladbach spielte gegenüber den letzten Spielen stark verbessert.Christopher Heimeroth spielte im Tor für Logan Bailly.Arrango durfte nach seiner Ligasperre wieder ran.Schiri Stark machte als schlechtester Schiri der Bundesliga,wieder auf sich aufmerksam.In der 67 Minute gab es einen Schwalbenefmeter den aber Helmes neben das Tor setzte.Nach 90 Minuten stand es 0:0.es gab Verlängerung.Nach einer Unaufmerksameit von Levels stand Derdiyok frei und machte das 0:1.Im GegenzugMachte Idrissou dann aber den Ausgleich.Dann war Schluß.Es gab Elfmeterschiessen.Helmes verschoß wieder und Kapitän Daems versenkte sicher.Hauptsache eine Runde weiter.

Schreibe einen Kommentar