Nach 60 Minuten,den Spielbetrieb eingestellt gegen St Pauli,beim 1:2

Verfasst von Torsten Kretz

Der 22.9. ist kein guter Tag für unsere Borussia.Letztes Jahr das peinliche Pokalaus gegen die vom „perversen Peter“trainierte Truppe aus Duisburg.Dieses Jahr gegen St Pauli blamabel 1:2 verloren.Spitze!!!Und wer macht immer gegen uns ne Bude,der Gerald Asamoah.

Gegen 16.30 Uhr fuhren Ansgar,Dino,Christine und ich Richtung Gladbach.Nach nur einer Raucherpause und etlichen kleinen Staus erreichten wir gegen 18.30 Uhr Mg-Town.Nach einem kurzen Gastspiel im Fanhaus,wo man alle möglichen Sauerländer traf,lief mir Dieter und Thomas noch über den Weg.Wir gingen ins Stadion.

Eine Änderung hatte Michael Frontzeck vorgenommen,für den verletzten Dante spielte Bamba Andersson.Gladbach bemühte sich zwar,aber tat sich schwer.St Pauli spielte gefälliger.Nach 20 Minuten nahm die Borussia das Zepter in die Hand und ging durch den schlechtesten Gladbacher Arrango in Führung.Das Spiel spielte sich zwischen den beiden Sechzehnern ab.Nach der Pause das gleiche Spiel nur St Pauli spielte mutiger.In der 60 Minute kam dann Gladbachschreck Asamoah und die Borussia stellte den Spielbetrieb völlig ein.Drei Minuten später klingelte es dann im Gladbacher Tor.Mal wieder durch eine Standardsituation und der eingewechselte Asamoah vollstreckte eiskalt.Jetzt lief gar nix mehr bei uns zusammen.Fünf Minuten fällte Roul Brouwers total schwachsinnig an der Torauslinie den St Pauli Spieler Bartels und es gab zurecht Elfmeter.Bruns vollstreckte eiskalt.Danach lief bis zu 80 Minute gar  nix mehr zusammen.Im Gegenteil St Pauli versäumte es den Sack zuzumachen.In der 80 Minute bemühte sich die Borussia nochmals und es folgten die glanzvollen Auftritte von Tomatenschiri Denis Aytekin..Erst sah er das klare Handspiel von Bartels im eigenen Strafraum nicht,dann sah er die Tätlichkeit an Idrissou nicht,sondern stellte diesen unverständlich mit gelb-rot vom Platz.Dann war Schluß und der Park kochte vor Wut.Die Heimfahrt war mal wieder deprimierend und gegen 0.30 Uhr erreichten wir Siegen.

Bailly,Levels,Brouwers,Andersson,Daems,Marx(Matmour),Bradley,Reus,Arrango,Hermann(Borbadilla),Idrissou

Schreibe einen Kommentar