Mit 0:4 gegen die Eintracht aus Frankfurt noch gut bedient

Verfasst von Torsten Kretz

Die Realität hat uns wieder.Wir haben heute völlig verdient 0:4 (0:2)verloren.Null Einsatz,null Kampf und null Leidenschaft.Einzig Marco Reus bemühte sich Anfangs,ging dann aber genau wie der Rest der Mannschaft unter.Zweite Frage  stellt sich ,was der schlechteste Schiedsrichter der Bundesliga(er pfiff vor 2 Jahren im Pokal in Cotzbus mal 3Elfer gegen uns) bzw. der Linienrichter beim 1:1 durch Idrissou gesehen hat.Ein Foul an Eintracht Torwart Nikolov war es jedenfalls nicht.Mehrere Böcke in der Abwehr Daems,Dante ,vor allen Dingen Brouwers und Levels,ein völlig überforderter Neustädter,der nach einer Stunde durch Raul Borbadilla ersetzt wurde,ein hilfloser ,und mit sehr vielen Abspielfehlern,spielender Michael Bradley,ein Schattenparker Juan Arrango,selbst Patrick Hermann und Mo Idrissou standen neben sich.Eine Chance in der zweiten Halbzeit,wo freistehend vor dem Tor,es schwerer war drüber zu schiessen,als ihn reinzumachen.Das war einfach zuwenig.

Die Eintracht schaltete und waltete wie sie wollte,der Sieg hätte noch höher ausfallen können.Was Logan Bailly beim 0:2 vorhatte bleibt ein Geheimnis.Mit einem Kamikazesprung verpasste er Ball und Gegner.Negativ aufstoßen wird auch sicher das heute viele kleine Kinder im Stadion waren(Es war heute Jüntertag).ne Frechheit so ne Leistung Alt und jung zuzumuten.In Hannover war schon Arbeitsverweigerung,aber heute war noch ne Steigerung.Warum einige Leute der Mannschaft nach dem Spiel zugeklatscht haben war ne Frechheit oder Galgenhumor.

Das einzige positive an dem heutigen Tag war,das man am Fanhaus jede Menge Leute gesehen hat,die man schon ewig nicht mehr gesehen hat.

Gladbach:Bailly,Levels,Brouwers,Dante,Daems,Neustädter(Borbadilla),Bradley,Herrmann(Meeuwis),Arrango,Reus,Idrissou

Schreibe einen Kommentar