Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!

Bild von pYro

Zu Gast beim WM-Qualifikationsspiel
Estland - Griechenland (0:2) am 10.10.2016

Autor: Patty

 

 

 

Diemal hat die Fahne auch die richtige Größe...

 

...was so viel heißt wie „warme Mahlzeiten“

 

Die Anzeigetafel muss man suchen: ganz oben links mit Platz für jeweils drei Buchstaben und darunter einer Zahl.:)

 

 

Brunnen in der Altstadt von Tallinn

 

Eine steife Ostseebrise von Nordost...

 

Dieses Monument erinnert an das Fährunglück der „Estonia“ mit 852 Opfern.

 

An der historischen Stadtmauer

 

Die Aida lädt ein.

 

Die historische Stadtmauer, auch Wahrzeichen der Stadt

 

Von der Oberstadt hat man einen schönen Blick über die Stadt, aber nur, wenn der Blick frei ist ;)

 

 

In der Altstadt findet man die meisten ausländischen Botschaften, hier die Schwedische

 

Historische Bausubstanz in der Provinzstadt Rakvere

 

 

Authentische Aufmachung in der Burgruine von Rakvere

 

Huldigt dem König, ansonsten...

 

In dem Burgmuseum kann man alles anfassen! Sogar eine Geisterbahn gibt es dort!

 

...und überall liegt altes Zeugs herum...

 

 

Moderne Architektur trifft sowjetische und solche aus der russischen Zarenzeit (von links)

 

An der Ostsee bei Vergi

 

Am Wasserfall bei Jägala

 

Alte Industriebrachen werden zu spannende Kulturzentren aufgepeppt

 

Die Trambahn stammt auch noch aus Sowjetzeiten

 

Dat lohnt

War wohl ne tolle Tour und klasse Bilder. Sollte man mal als Vorstandsfahrt einplanen.