Tony Jantschke Fußballgott!

Bild von pYro

Nachdem kürzlich unser Präsi 2.4 den neuen Star der Gladbacher Innenverteidigung, Tony Jantschke, in höchsten Tönen geadelt hatte, sind diesem jetzt noch höhere Weihen verliehen worden: Er wurde von Eurosport in Europas Top-Elf des Spieltages gewählt.

Die Auswahl der Spieler beruht auf den Daten der Statistik-Experten von "Opta Sports". Konkret: 97 Prozent Passquote und 100 Prozent gewonnene Luft-Zweikämpfe!

Jetzt noch mal - speziell - für die ganz kleinen Monitore, die in Oberfischbach stehen:

 

Tony Jantschke wurde in die Top-Elf Europas gewählt!

 

 

Und weil es so schön ist, verlinke ich hier noch ein zweites Foto:

 

Herrlich! Habt ihr gewusst, dass die Nachfrage nach Tischplatten ohne Bissspuren gestiegen ist...

 

Hier noch der ganze Bericht auf eurosport.

 

Lobespreisungen

... auch im EXPRESS...

WM Ticket

Also wenn es so weiter geht, muss er auf den WM (Zug ,Bus oder Flug) aufspringen.


Denn, wer kann auf ein Devensiv- Genie verzichten ???


 

Tony zur WM - Tony zur WM - Tony Tony Tony zur WM

Ja klar, Osram, das sage ich ja schon lange, aber auf mich wollen manche ja nicht hören...

Zumal es gute deutsche Innenverteidiger soooo viele nicht gibt. Und der Fußballgott hat Turniererfahrung in den Juniorenmannschaften des DFB.

Es spricht eigentlich ALLES für Tony Jantschke!