Herzlich Willkommen bei der Borussenfestung-Siegerland

Hallo Borussenfreunde,

Wir sind ein Fan-Club für Jung und Alt, bei uns sind alle Freunde der Borussia herzlich willkommen.
Wir nehmen ausdrücklich Abstand von Gewalt und Rassismus beim Sport!

Auf unserer Homepage haben Sie Einblick auf die Aktivitäten und Neuigkeiten des Fan-Clubs, Neues von unserer Borussia und der Welt des Fußballs.

Wir treffen uns in der Regel jeden ersten Mittwoch abend im Monat in der Hammerhütte in Siegen. Dazu ist jedermann und -frau herzlich eingeladen!

Das nächste Fanclubtreffen findet am 1. August 2018 um 19:30 Uhr statt.

Der Fanclub plant einen Fototermin mit den Mitgliedern am Sonntag, dem 08.07.2018, morgens um 10:00 Uhr an den Stufen der Sieg in Siegens Unterstadt. Diese Aufnahmen sollen in ein Filmprojekt einfließen, die Borussia im Zusammenhang mit dem neuen Borussia-Museum am Nordpark gemeinsam mit den Fanclubs plant. Es wäre schön, wenn möglichst viele Fanclub-Mitglieder auf dem Foto zu sehen wären. Daher bittet der Vorstand um rege Präsenz!

Wir wünschen dem Leser viel Spaß beim Besuch unserer Hompage!