Weblog von pYro

Bild von pYro

Die ersten Terminierungen stehen

Borussia spiet innerhalb der ersten sechs Spieltage vier mal am Abend. Hier die Termine:

Bundesliga, 1. Spieltag: Borussia - Effzeh øllN
So 20.08.2017, 18:00 Uhr

Bundesliga, 2. Spieltag: FC Augsburg - Borussia
Sa 26.08.2017, 15:30 Uhr

Bundesliga, 3. Spieltag: Borussia - Frankfurt
Sa 09.09.2017, 15:30 Uhr 

Bundesliga, 4. Spieltag: Dosenprodukt Leipzig - Borussia
Sa 16.09.2017, 18:30 Uhr

Bild von pYro

Wenn wir wollen, kaufen wir euch auf!

Zu Gast beim WM-Qualifikationsspiel
Estland - Griechenland (0:2) am 10.10.2016

Autor: Patty

 

 

Bild von pYro

Tallinn ist nur einmal im Jahr

Zu Gast beim WM-Qualifikationsspiel
Estland - Gibraltar (4:0)
07.10.2016

Autor: Patty

 

 

Bild von pYro

Terminierung Hinrunde 2016/17 Vol. II

So. 02.10. A Schalke
Sa. 15.10. H HSV
Sa. 22.10. A Bayern
Fr. 28.10. H Eintracht
Fr. 04.11. A Hertha
Sa. 19.11. H øllN
Sa. 26.11. H Hoppe

 

Man beachte, dass am Freitag 04.11.2016 in Berlin gespielt wird. Nachdem wir Dienstags gegen Celtic randurften.

Dafür darf am Samstag dann z.B. Augsburg gegen Ingolstadt ran. Unfassbar!!!!

Ich halte mich mit solchen Äußerungen in der Öffentlichkeit ja zurück, aber jetzt muss es mal raus:

Bild von pYro

Ticketbestellungen 2016/17

Die neue Saison wirft ihre Schatten voraus und alle sind total geil auf Borussia... und dieses Jahr mehr denn je! So haben wir in den letzten zwei Wochen wieder neue Mitglieder begrüßen dürfen. Das ist zwar alles schön und gut, aber Fakt ist, dass das die Chancen auf Tickets für den Einzelnen schmälern wird, so dass wir eine - ich sag mal - restiktivere Art der Ticketsbestellung einführen mussten. Kartenwünsche auf Zuruf ("Hey Ansgar, kannst du für mich Karten zum Spiel XY besorgen?") können leider nicht mehr akzeptiert werden.

Bild von pYro

Heimspiel gegen øllN

Die Borussenfestung-Siegerland wird keinen Bus nach MG einsetzen.

Aber jeder ist eingeladen, auf eigene Faust Fahrgemeinschaften zu bilden.

 

 

Bild von pYro

Boykott des Derbys in öllN

Die aktive Fanszene von Borussia Mönchengladbach ruft zum Boykott des Derbys in öllN auf. Nach intensiven Diskussionen innerhalb des Vorstandes schließt sich die Borussenfestung Siegerland dem Boykott an.

Der Vorstand unterstützt den Boykottaufruf einstimmig!

Wir weden keine Karten zum Spiel in öllN an die Besteller rausgeben.

Zu einer Alternativ-Veranstaltung behält sich der Fanclub vor, eine Fahrt dorthin zu organisieren.

 

Der Boykottaufruf im Wortlaut: 

Bild von pYro

Tegernsee 2015

Tag 1

Sieben Stunden Autobahnfahrt. Zelte aufgebaut, Essen gegangen. Alles im Griff. Bis ALi sagte: "hättest du vor fünf Jahren gedacht, dass wir 2015 hier sitzen und du machst die Kühltasche zu und die ist leer."

Bild von pYro

JetztsechzehnSpieleamStück wettbewerbsübergreifend indieserSaisonungeschlagen

DFB-Pokal, 2. Runde: SG Eintracht Krankfurtz - Borussia 1:2

Bild von pYro

Geburtstagstorte und ein blauer Baum

30. Spieltag: Borussia - VfB Stuttgart 1:1

Wir waren heute zu fünft in Michaels weißen Opel, Dino, Osram, mein Frauchen und ich. Auf der Wilhelmshöhe trafen wir uns, und zügig ging es bis Aggertal, wo Dino schon verzweifelt seinen obligatorischen Zwischenstopp eingeforderte. Wir trafen dort die Milden Hellertaler und auch sonst sehr viel schwarz-weiß-grünes Volk und räkelten uns bei einer Tasse Kaffee in der Sonne.

Inhalt abgleichen