Weblog von Mr. England

Bild von Mr. England

...und am Ende steht die NULL wieder auf der falschen Seite

 Am Sonntag um 12:30 Uhr ging es in Betzdorf los.

Diesmal startete die Fahrt zum Heimspiel gegen Dortmund mit einem neuen Busfahrer. Leider hatte dieser sich selber ein Mikrofonverbot erteilt, so das man keinerelei Info´s über ihn erhielt.

Immerhin waren bereits in Betzdorf Mitglieder aus 3 verschiedenen Fanclubs an Bord (Siegtalfohlen, Druidenmöche und unserer Festung aus dem Siegerland).

Bild von Mr. England

Karneval in Bruche, statt Niederlage in Stuttgart

 Am Sonntag war es endlich wieder soweit, der Karnevalsumzug in Bruche bzw. Scheuerfeld ging los.

Nachdem Rosi fast 120 Kräbbelchen (die wahrscheinlich besten der Welt) gebacken hatte, trafen gegen 13:00 Uhr die ersten "Gäste" bei uns ein.

Inhalt abgleichen